Direkt zum Hauptbereich

Uuuuups....

irgendwie lief mir in den letzten Tagen die Zeit davon. Bis jetzt noch keinen Plan gemacht da der Montag vom Job und Freundekreis belegt war und die Tage davor mit Job und Training. Am Sontag war frau mal wieder beim CF und *freu* selbst keine Nebenwirkungen aka Muskelkater (das erste mal seit 3 Monaten seit dem ich wieder versuche allgemein mein Gstell zu beanspruchen) bei "fight gone bad", außer das ich im abend total platt war. So war Frau Gstell mit ihrem Score zufrieden und zeigte das die Grundlagen wie Kraft und Ausdauer mitlerweile wieder gefestigt sind, jetzt ist eher die Technik gefordert und die werde ich auch forcieren.

Da gerade frau beim laufen festgestellt hat, je genauer sie läuft umso schneller ist sie......wird doch einiges im TP für Alzenau umgeschmeissen. So gut der Einstiegerplan vom Herrn Laufklaus auch sein mag. Der TP zielt auf die Gesamtheit ab. Ich selber muss aber an meinen Schwachstellen arbeiten. Das heißt mich aus meinen herausmogelnden Bewegungen rausarbeiten und Bewegungsmuster ändern. Danke Frau Kecks.
  • 13.07.2009: Family and Friends mit Tiroler Speck mit zweierlei Melone, warmen Spanferkelrücken mit Kartoffelsalat und süßem Senf, Obazten, Tomaten, Radieserl und zum Dessert frische, wame Krapfen im Biergarten.
  • 14.07.2009: Kommt noch...es muss nur noch ein bischen kühler werden. Ab in den Kraftraum des Vereins und brav im KA-Bereich die Hanteln glupft und im Anschluß noch 3 Runden auf der 1,6km Haustrecke gedreht.
  • 15.07.2009: Schlafen, schlafen und nochmals schlafen. Das Wetter, nein eher die Arbeitsumgebung von mir macht mich momentan absolut fertig und platt.
  • 16.07.2009: Eine kleine Radrundfahrt über 2h, leider wurden es mal wieder nicht mehr als 50km. Ich trete mir den Wolf mit der "Ente". Da muss endgültig was neues her.
  • 17.07.2009: Karlsfelder Läufer Cup: Wollte mal schnell vorbeischauen um ein paar Menschleins "Hallo" zu sagen. Wie es der Teufel will lief mir gleich einer vom PSV und den Rennkuckuken über den Weg und waren solgleich der Meinung ich starte auch. Mein Komentar nur "ich bin heute mit dem Rad unterwegs". Die hätten mir doch nur auf die Füß schaun müssen *g*. Brav wie frau ist, ist sie zu diesem Behufe auf's Rad gestiegen. Leider wurde der Schnitt durch das ständige Ampelausgebremse total nach unten gezogen. Wenn aber mal der Weg frei war ging es doch locker ohne großem Aufwand und Trara ein 30er Schnitt ohne blau zu werden. Das ist doch schon mal was im Vergleich zu "früher".
  • 18.07.2009: Ursprünglich war geplant...wollte bei den offenen Münchner Meisterschaften für Gewichtheben vorbeischaun und anfeuern. Samstag und Regen eine Kombi die frau nicht eher aus dem Geschäft läßt. Also werkeln bei 30° Umgebungstemperatur bis frau von Assistentin in den Urlaub "rausgeschmissen" wurde. Daheim einfach nur noch weggeratzt.
  • 19.07.2009: Kleine Runde mit dem Teufelchen Rund um Dachau und drumherum. Auch wenn der Wind von allen Seiten gepustet hat wie ein Irrer, trotzdem hat es einen riesen Spaß gemacht. Bin einfach mal los und immer ein paar gelben Schildchen hinterhergefahren. Bei totalem Verfransen hätte mich mein Garminchen auch nach Hause gebracht. 34km in einem Schnitt von 23,5km/h. Da sind diesmal die Apemlbremsen und Co. nicht rausgerechnet. Es dauert halt doch immer die An- und Abreise aus der Stadt.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Twenty Two Hearts One Soul of Fire

It’s Race Day ach wie lange hab ich das nicht mehr gehört. Doch Mitte August war es wieder soweit genauer gesagt am 13. und 14. August beim Drachenboot Festival in Schwerin.

Mir geht der...

Arsch auf Grundeis wegen Sonntag. So aufgeregt vor einem WK war ich selten und das ist schon laaaaaaaaaaaange her. In der besagten Email stand ebenfalls noch mit drinn: Es ist unsere Veranstaltung - und deshalb erwarten wir natürlich von allen MRRC-Mitgliedern, dass Ihr im MRRC-Trikot an den Start geht. Solltest Du noch kein Trikot haben, kannst Du Dir in der MRRC-Geschäftsstelle Dienstags zwischen 17:30 und 18:30 sowie nach Vereinbarung eins anprobieren und gleich mitnehmen Also sauste frau in einer "etwa" Orientierung am Dienstag auf dem letzten Drücker zur Geschäftsstelle um sich die Klamotte in der "Konfektion" abzuholen. Gibt es für *Klappergestelle* keinen extra Schlabberlook??? Kurzes Geplänkel mit "Walther & Staddler" mit deren Beaugäpfelung von frau im Trikot. Auch wenn mir die Angst vor der Startnummer genommen werden sollte, bammel hab ich immer noch. Selbst wenn die Menschleins meinten das viele dort starten die kaum oder gar nicht sch...

Es wird Zeit Ziele zu definieren

Oh so vor mich hindümpeln kann ich dann doch nicht. Ohne ein konkretes Ziel bekomme ich das nicht hin, denn da kommt einmal der Kater zum schmusen auf das Sofa, der GöGa fragt mich wegen einem Projekt das er gestartet hat oder die Spätschicht verleitet mich den halben Tag vor mich hinzutrödeln. ICH BRAUCHE EIN ZIEL ... und manchmal einen Traum Irgendwann im Sommer ploppte in meiner Timeline eine Erinnerung auf, mein erster und einziger Einzelstart in Roth und die Erinnerung an das DNF, die weiteren Versuche über drei Jahre Anlauf zur Startlinie zu nehmen und nie wegen irgendwelcher Zipperlein angekommen. Das letzte Zipperlein das mich 2019 heimsuchte, immer wieder ein "Zaubererguss" im Knie scheint jetzt vorbei zu sein. Ich konnte mich eine Zeitlang nur noch die Treppe unter Schmerzen hochziehen um ins Schwimmbecken zu gelangen. Doch für den Pokal in Saarlouis im Januar 2020 hat es noch gereicht. Ja und dann kam Covid. Alles zu, das Schwimmbad, der Job und letztendlich auch d...