Das wird heute auch gewaltig ausgenützt. Studio mit einfach nur planschen im Wasser, Sauna, Dampfbad und eine Massage für die Beine wurde schon mal erledigt. Jetzt ist noch essen und Extremcouching angesagt.
Bei so viel Zeit ist noch ein Rückblick auf die letzten Monate drin. Seit Oktober bin ich dabei mich für Roth vor zu bereiten und es zeigte sich das es eine gute Entscheidung war schon so früh ins Grundlagentraining einzusteigen. Der Dreiklang zwischen Job, Training und Privat ist wahrlich ein Spagat, aber es lohnt sich. In dieser Zeit habe ich viel über Motivation, Zielsetzung und die Machbarkeit, quasi über mich, gelernt.
swim: 75.650; bike: 1405.35; run: 421.21 sind bislang zusammengekommen.
Die nächsten 14 Tage werden sehr radlastig werden und ich bin gespannt wie ich das bei dem angesagtem Mistwetter umsetzten werden kann.
Es wird nur einmal geschwommen *schnüff*, aber was soll ich groß trainieren das eh sitzt, und ab und an gekoppelt und gelaufen.
Ich bin gespannt wie ich in 67 Tage ins Ziel komme und ob ich in 68 Tagen in der langen Schlange als Wiederholungtäter stehe.
Verfolge deine Einträge mit Spannung - und bin voller Bewunderung!!! Du wirst ankommen, keine Frage. Mach weiter so, und wir sehen uns im Ziel in Roth!!
AntwortenLöschen(Hole mir dieses Jahr für 2015 die Startnummer)
Sabine - Anonyme bin ich (Maria H. auch MRRC)
LöschenMaria, bitte im Ziel als erstes ein kaltes Weißbier und dann eine Packung Taschentücher.
LöschenHach und ich freu mich doch ein paar bekannte Nasen um mich zu haben und und zu sehen da ich ja alleine anreise.
Wir sehen uns in ING. Freu mich schon auf beide Events.